--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 22. Juli 2014

Krokodil frisst Käfer

Hallo Kirsten,

hier jetzt endlich mein Beitrag zur Challenge. :)
Unsere Pernille brauchte noch ein Taschenbaumler. Jetzt sieht es so aus, als ob das Krokodil den Marienkäfer aus dem Wasser retten will ... meint mein Herr Sohnemann. Sehr löblich, liebes Krokodil!!
Die Krokodilapplikation habe ich irgendwo aus dem Netz gefischt, ich weiß leider nicht mehr woher. Jedenfalls war ich direkt verliebt.
Und da so eine Schwimmtasche auch ein ordnungsgemäßes Portemonnaie für Kleingeld und Eisgeld braucht, gab es das auch noch dazu – aus einem alten Schwimmflügel.
Leider durfte ich da nicht auch noch einen Marienkäfer dran basteln, hätte bestimmt super gepasst. Aber die kleinen Herren des Hauses fanden, der Schwimmer passe besser zum Schwimmflügel als der Käfer. Schade.

Jetzt auch noch ein Wort von mir zur Challenge: Ich mache sehr gerne mit, wenn es die Zeit erlaubt und ich mit dem Motiv klar komme. Und ich mache nicht wegen eventuellen Gewinnen mit, sondern wegen der Sache an sich. Es ist immer wieder ein netter Motivationsschub, der von mir dankbar angenommen wird. Ich danke Euch jedenfalls für Eure viele Arbeit und hoffe, dass die Challenge noch lange bestehen bleibt!

Viele Grüße aus Emden,
Anke



Liebe Anke,

stimmt, es sieht so aus, als würde das Krokodil den Käfer fressen! :)

Echt super geworden! Vielen Dank für das schöne Beispiel!!!

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen