--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 2. Juli 2014

Käferchen

Liebe Anne,
ich habe mir schon oft die tollen Stickdateien der freebie challenge angeschaut. Diesmal habe ich sie mir zum ersten Mal runtergeladen.
Eine liebe Bekannte hat Nachwuchs bekommen und ich finde die niedlichen Käferchen sind genau richtig für einen neuen Erdenbürger.
Hier mein gesticktes Beispiel.

Vielen lieben Dank für die tolle Datei.
Liebe Grüße
Alexandra

Liebe Alexandra,
Wunderschön!!! Da wird sich die neue Erdenbürgerin und vor allem sicher auch die frisch gebackene Mama sehr freuen.
LG, Anne


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen