--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 29. Juli 2014

Tolino-Hülle

Hallo liebe Kirsten und Anne,
Mein Beitrag für diesen Monat sollte eigentlich ein Mobile für ein kleines Mädchen werden. Es kommt
im September zur Welt .Ich habe dafür ein Baum gestaltet auf dem die Daten der Kleinen stehen und die
Käfer sollen sich Drumherum tummeln. Es ist aber so arbeitsintensiv und nur halb fertig. Also musste eine
Notlösung her. Ein Täschchen für den Tolino ! Gestickt habe ich mit meinem Gewinn von der lieben Angelika.
Ich kann das Garn nur empfehlen. Welche Seite der Tasche nun vorne ist, ich selber konnte mich noch nicht
entscheiden. Nochmal lieben Dank an euch Beide für die viele Arbeit.

Liebe Grüße Susanne

Liebe Susanne,

wow, die Hülle ist echt super geworden!!! Ich glaube so eine muss ich meinem Kindle auch verpassen!!! :)

Vielen Dank für das tolle Beispiel - und ich muss ja ehrlich sagen, ich bin ganz gespannt auf das Mobile! :)

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Süß ! Schade, dass "kindle" kein "o" hat .... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo m, ich glaube auch dafür hätte ich eine Idee

      Löschen
    2. Verrätst Du sie uns auch? :)

      Löschen
    3. Ja das würde ich machen, habe ja auch noch die Anfrage für das Schnittmuster vom
      Segelbootkissen.

      Löschen