--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 24. Januar 2014

Der Elefant sollte aber nicht vernachlässigt werden! :)

Ich freue mich riesig, dass schon so viele Katzenbeispiele eingegangen sind. :)

Wollt ihr vielleicht lieber einen Monat Beispiele zeichnen und einen Monat sticken/nähen/plotten?!  Die Parallelität erzeugt ja vielleicht auch ein bisschen Stress. Es wäre nämlich schade, wenn das aktuelle Freebie vernachlässigt wird, zugunsten des nächsten potentiellen Freebies!

Und was ist mit den Plotterdamen?! Runtergeladen wurde so einige Dateien (200), aber bisher ist die Resonanz eher gering. Also, wer einen Plotter hat und den Elefanten runtergeladen hat - her mit ihm! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Also ich besitze leider noch keinen Plotter...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "noch" ? :) Was man nicht immer alles haben möchte, gell? :)

      Löschen
  2. Na das wäre aber echt schade!

    Finde die Idee Super so viel verschiedenes aus einem Motiv zu machen!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      na, noch ist ja ein bissl Zeit - vielleicht ziehen die Plottermädels ja noch nach! ;)

      LG, Kirsten

      Und nächsten Monat gibt es die Katze eh noch als Plotterdatei - wären nicht so viele Downloads da, würde ich ja sagen, dass es sich noch rumsprechen muss -> aber offensichtlich sind ja schon einige daran interessiert. Und dann wäre ein Beitrag einfach wünschenswert, denn dazu mache ich das hier! ;)

      Löschen
  3. ...ich warte gerade auf den Paketdienst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich hab mir diesen Monat das Freebie garnicht herunter geladen,
    da ich meine Enkeljungs nicht unbedingt auf Elefanten stehen,
    da wären mal Bohr- ...maschinen,
    Bauwagen, Betonmischer oder Feuerwehrauto.... angesagt.
    Und einen Plotter hab ich leider auch nicht, meine Tochter will diese gummierten Sachen nicht,
    weil sie denkt, dass das Material krebserregend ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      der Aufruf nach geplotteten Elefanten sollte nicht die Plotterlosen animieren sich einen zu kaufen. ;)

      Tut mir leid, dass für Dich nichts dabei ist. Dann wird es in der nächsten Zeit eher nichts für Dich geben, da erst einmal Tiersilhouetten anstehen... :(

      Aber vielleicht kann man danach ein paar Werkzeug und Fahrzeugsilhouetten einplanen? Ich habe aber leider keine Ahnung, ob das wirkt...

      Ich bin aber offen für alles! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Die Katzen, die ich bis jetzt gesehen habe sind auch toll,
      für Kissen finde ich die Klasse,
      bin mal gespannt, welche es wird, man kann sich ja garnicht entscheiden.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  5. Schick mir mal ein bisschen Sonne, damit die Fotos was werden ! Der erste Elefant (nochmal danke, das Tierchen ist einfach niedlich ) prangt auf einer Hose, und wenn ich dazu komme, gibts noch ne Tasche.....

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon in arbeit, vielleicht bekomme ich es heute noch fertig, ansonsten am Wochende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich wüsste diesmal auch nicht wohin mit dem Elefant...meinen Jungs ist der zu "Baby" - für die Katze werde ich bestimmt eine Verwendung finden....aber für Werkzeuge und Fahrzeuge bin ich auch dabei :-) - einen Plotter hab ich auch nicht (leider / oder zum Glück? - wann soll ich das noch machen...) LG

    AntwortenLöschen