--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 29. Januar 2014

Elefanten-Kombi

Hallo liebe Kirsten, 
lange haben wir nichts mehr von einander gehört. 
Ich hoffe ihr seit alle Wohl auf und habt auch den Jahreswechsel gut überstanden. 
Ich habe es endlich mal wieder geschafft deine tolle Stickdatei zu verarbeiten. 
Ich hoffe das du wieder so lieb bist und mich verlinkst. Das hab ich nämlich noch immer nicht gelernt.
Deine Leser Skizzen zeichnen zu lassen finde ich eine super Idee, ich kann ja nicht mal einen Stern grade malen. Habe aber meiner Freundin schon davon erzählt die kann ganz toll zeichnen.

Als ich den süßen Elefanten gesehen habe wusste ich das es dringend mal wieder Zeit wird bei der Freebie Challenge teilzunehmen. 
Hier kommt mein Beitrag.......

Gggglg Sonja
 
 
Dazu müsst ihr wissen - Sonja hat damals für meine Hochzeit einfach so angeboten meinen Mäusen Kleidchen zu nähen, nachdem ich ihr Kleidchen, was damals den zweiten Platz bei der Sonnenstickdatei gemacht hat so bewundert habe. 

Und auch hier hat sie mal wieder eine wunderschöne Kombi gezaubert! :) Cool, wie "einfach" man doch coole Effekte bewirken kann.

Liebe Grüße,
Kirsten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen