--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 20. Januar 2014

Katzensilhouette

Hallo Kirsten,
 
ich habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt. Die Idee und die zahlreichen Umsetzungen finde ich klasse, deshalb würde ich mich gerne bei den Katzensilhoutten beteiligen. Ich selber habe aber noch keinen eigenen Blog und schicke dir meinen Entwurf darum per Mail. Ich hoffe, das ist ok so.
 
Wenn es vom Platz her besser besser passt, kannst du auch einfach eine Silhouette aussuchen und einstellen.
 
Lieben Gruß
Beate 


Liebe Beate,

eine schöner als die andere - da könnte ich nicht einfach nur eine nehmen. :)

Wunderbar, ich freue mich so, dass so viele mitmachen. Ich bin gespannt, welches Kätzchen den ersten Platz machen wird -> in 6 Tagen ist die Abstimmung...

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare: