--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 10. Januar 2014

Wachsmalstiftkatze

Liebe Kirsten,

Das ist ja eine feine Idee, dass wir uns gleich zweimal (einmal im Umsetzen des aktuellen Monatschallenge und dann noch im Mitwirken für die Vorlage des folgenden Monats) kreativ austoben können!

Da mach ich doch gleich wieder mit und reiche hiermit meine Katze ein, an der Umsetzung für den entzückenden Elefanten arbeite ich gerade. Ein herzliches Dankeschön für diese niedliche Vorlage!

Viele Grüße
Von Andrea

P.S.: Ich habe die Katze mit den Wachsmalstiften vom Sohnemann gemalt, kommen die Konturen trotz dessen und der schlechten Kameraqualität "rüber"? 
 
 
Liebe Andrea,
 
für die "Schnurrbarthaare" müsste ich mir was überlegen, aber sonst: wunderbar! :)
 
LG, Kirsen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen