--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 10. Januar 2014

Elefantensponsor gesucht! :)

Hey,

hat jemand Lust eine Kleinigkeit für die Januar-Challenge zu sponsoren?! Ich würde ja wieder eine Stickdatei verlosen, aber inzwischen sind so viele Stickmaschinenlose dabei... Und es macht doch einfach mehr Spaß, wenn es eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt! :)

Freiwillige vor! ;)

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle gern ein eBook aus meinem Shop zur Vefügung

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja eine Stickdatei schön finden :).

    Also ich würde einen Schlüsselanhänger mit Wunschname besticken und als Gewinn zur Verfügung stellen. Das wäre dann was für die ohne Stickmaschine :)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, kann aber auch in die Februarverlosung, wenn es hier für Januar nur ganz wenig Teilnehmer sind :)...

      Löschen
    2. Na, bei 250 Downloads alleine für die Stickdatei hoffe ich einfach noch für ein paar Teilnehmer - ich nehme Dich also gerne in die Sponsorliste mit auf! :)

      Löschen
  4. Ich würde entweder ein E-Book oder eine Stickdatei aus meinem shop sponsern...das dürfte sich dann die Gewinnerin aussuchen :-)

    GLG
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte ein paar geplotterte Aufbügler sponsern

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. vielen Dank! :)

      Passt das: Ein Gewinn a 3 Elefanten-Aufbügler?! ODer evtl. schon ein Kätzchen, wenn es gefällt? ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  6. Hallo

    ich würde auch ein Einzel-Ebook aus meinem Sortiment zur Verfügung stellen.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      vielen Dank, Du bist auch gelistet! :)

      LG, Kirsten

      Löschen