--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 30. Januar 2014

Elefanten-Parade

Hallo Kirsten!
Hier mein zweiter Beitrag zur Januar Challenge!
Es ist ein Fledermaus-Ärmel-Pulli mit Elefantenparade für mich. Die Elefanten sind mit der Nähmaschine als Applis gemacht. Denn bei dem flutschigen Jersey vom Stoffmarkt hatte ich etwas Angst meine Stickie würde ihn fressen.
Die Bündchen waren mal ein altes T-Shirt von meinem Schwiegerpapa!
Den Schnitt hab ich mir von einem "alten" Pulli abgeschaut und selbstgebastelt. Ich bin zwar noch nicht ganz mit der Passform zufrieden, aber da kann ich noch im Februar dranfeilen.
Leider gibt es kein brauchbares Tragefoto. Wenn das Licht gut ist, ist mein Mann noch arbeiten und wenn er da ist, ist das Licht weg.
Liebe Grüße
Sabine

PS: Anbei schon eine Idee für März! 



 Liebe Sabine,

na, dann muss ich wohl eine Ostersilhouetten-Verlinkung machen! :) Danke Dir! Sehr süß! :)

Und auch die Elefantenparade finde ich toll.

Liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen