--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 28. Januar 2014

Gewonnen hat (oder haben *lach*)

diese süße Katze:

@Plotterexperten: Kriegt man das Gesicht der Katze hin? Oder wird die Plotterdatei nur der Umriss? Da wäre ich über eine Hilfestellung dankbar, denn soviel ich weiss, kann man damit schneiden, aber so dünne Mundlinien und Augen sind vielleicht nicht so toll. Die Stickdatei kriege ich hin! ;)

Es war wirklich ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen. Wow. :)

So und weil ich das alles so spannend fand, wandele ich den zweiten und dritten Platz auch noch um. Dann gibt es eben mal drei Designs für den Februar! :) Mehr Auswahl kann ja auch nicht schaden! ;)

Also sind Ninas Katze und die beiden coolen Versionen von FräuleinMutti auch dabei.

Aber ey, nicht dass ihr das nun jeden Monat erwartet! ;)

Apropro, ich dachte an das Thema "Oster-Silhouette" für den März, weil Ostern naht mit schnellen Schritten. Verlinkung wäre dann bis zum 22.sten Februar möglich. Was meint ihr?!

LG, Kirsten

P.S. Dann mache ich mich mal ans Digitalisieren, damit rechtzeitig am Sonntag die Kätzchen zur Verfügung stehen. :)


Kommentare:

  1. das Gesicht bekommt man hin wenn man nicht ganz klitzeklein schneiden will :)

    eine meiner favorisierten Katzen ist auch dabei ~freu~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. War ja mächtig spannend ;o)

    Ich finde das eine großartige Aktion, bei der ich gerne ab Februar auch teilnehmen würde. Ob ich im Januar das Elefantentier noch schaffe, steht gerade in den Sternen. Die Jüngste wurde vorhin von so einem fiesen Magen-Darm-Virus heimgesucht... Nun schaff ich das heutige Nachtpensum nimmer.
    Auf jeden Fall für Deine viele Mühe, die Du Dir machst und das zur Verfügungstellen der Stickdateien für die Challenge einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön und ein großes Lob!

    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Zum Ersten: Man kann alle Linien eines Bildes nachzeichnen oder aber nur die Aussenlinien. Auf dem Original sind die Augen nicht zu klein, sollte also gehen. Man könnte aber auch alle Linien stärker machen (ich bin kein Profi, ich wurschtel mich so alleine da durch.)
    Zum Zweiten: Die Idee für die Oster-Silhouette find ich super gut.
    Vielen Dank für all deine Mühen. Ich habe diesen Monat das erste Mal mitgemacht, da ich keine Stickmaschine habe und Applis nicht gerade meine Stärke sind (Geduld!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ! Meine Lieblingskatze ist auch dabei, wer benäht wird, steht auch schon fest, ich freu mich also drauf ! Dankedankedanke fürdeine Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, war das gestern noch spannend! Aber meine beiden Favoriten sind auch dabei - yippie!!! VIELEN DANK, dass du dir so viel Mühe machst!

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, die die ich wollte ist nicht dabei ;(. Wenn die Zeichnerin das erlaubt, was würde es denn kosten, wenn du mir das digitalisierst? Ich hatte doch schon Pläne ;).
    Aber die Gewinnerkatzen sind auch wirklich toll!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Leider hab ich wegen einer fetten Erkältung das Voting verpasst und bin auch ein bisschen bedröppelt, dass meine Miez das Schlusslicht bildet. Aber was ist, das ist. Toll, dass Du so viel Arbeit in die Freebies steckst.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie nett. Ich bin besonders verliebt in Nr. 3 , daher freue ich mich total dass du auch die noch digitalisierst. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhh, wie toll!

    Jaaaaa Nummer 3 ist ja der Hit...
    freu mich schon :-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Ich fass es ja nicht gewonnen - habe das voting verfolgt Aber leider wegen Renovierungsarbeiten total neben der Spur. Jetzt werde ich warten mit meinem pulli bis es Februar ist....
    Ich Freu mich Wie bolle....

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Ich fass es ja nicht gewonnen - habe das voting verfolgt Aber leider wegen Renovierungsarbeiten total neben der Spur. Jetzt werde ich warten mit meinem pulli bis es Februar ist....
    Ich Freu mich Wie bolle....

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wundervoll:) Meine Miezekatzen und ich freuen uns, das wir auch noch mit dabei sein dürfen:))
    Ein ganz dickes DANKESCHÖN für deine Mühe!!!

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen