--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 15. Januar 2014

Elefant und Eule

Liebe Kirsten!

Ich bin im Dezember auf deinem Blog gelandet und war ganz begeistert von der Eule.
Wie das vor Weihnachten so ist, kam sie dann aber doch erstmal nicht zum Einsatz. Jetzt habe ich
endlich ein Kleidchen für meine Maus genäht, und sie liebt die Eule heiss und innig :-) Es gab dann auch noch ein Täschchen dazu. 

Den Elefanten hab ich auf Kleidchen zwei platziert, er kommt aber bestimmt auch nochmal zum Einsatz.

Lieben Dank für die Freebies!

Da ich keinen Blog habe, sende ich dir die Bilder auf diesem Weg, vielleicht kannst du sie ja noch einstellen.

Liebe Grüße
Linda
 

 

Liebe Linda,

wie süß! :) Und schöne Nachzüglereulen! :)

LG, Kirsten

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne sachen! Kann man an die Eule noch drankommen?
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ich plane die Eule demnächst auf Dawanda einzustellen.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und finde die Idee wirklich richtig toll.
    Und wie der Zufall es will, habe ich gerade noch in meinem Blog geschrieben, dass meine Tochtermaus auf ihrem nächsten Kleid von mir einen Elefanten haben will.
    Da sie seit heute böse krank ist, hoffe ich es in den nächsten Tagen zu schaffen, aber sonst reiche ich was nach. Versprochen.
    Ich bleibe sofort als Leser hier und schaue mich mal weiter um.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen