--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 29. Januar 2014

Elefanten-Endspurt

Nun, da wir wissen, welche drei Designs im nächsten Monat kommen (komischerweise freuen sich die Gewinnerinnen gar nicht, finde ich etwas merkwürdig, aber gut...) können wir uns noch einmal dem Elefanten widmen! :)

Dagmar schreibt (schon zum zweiten Mal...) Ich bitte da zu entschuldigen, dass das nicht immer sofort passiert, aber ich habe auch noch einen Job, zwei Kinder und ein Leben neben diesem Hobby ;) Ich versuche aber keinen zu vergessen, eine freundliche Erinnerung kann aber auch nicht schaden, wenn die Deadline sich nähert! ;)
Hallo Kirsten,
da ich keinen Blog habe, auf diesem Weg mein Beitrag für die Freebiechallenge Januar.
Als ich im Dezember auf www.straigt-grain.com das Schnittmuster für den Babysitzsack sah war sofort klar, dass wird das Geburtsgeschenk für das Baby einer sehr liebe Freundin.
Als dann im Januar Dein süßer Elefant als Freebie kam war alles klar.
Die Umsetzung hat etwas gedauert, aber ich hoffe Freundin und Baby werden sich freuen und den Sack rege nutzen.
Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir jeden Monat machst!
Liebe Grüße
Dagmar


Hey, schon der zweite Sitzsack, der einen Elefanten abbekommen hat! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen