--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 31. Januar 2014

Das Elefanten-Voting kann beginnen

Wow ist das schwer!!!

Noch ein paar Stunden...

... und dann schließt sich die Elefanten-Sammlung. Wow, ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben.

Wir werden 5 Gewinner ermitteln, da es 5 Gewinne gibt:

a) Ein eBook von Zwergnasebär aus ihrem Shop

b) Einen Schlüsselanhänger mit Wunschname von JoJu

c) eBook oder Stickdatei zur Wahl von Angelina aus ihrem Shop

d) Aufbügler von Agnes

e) ein eBook von Elke aus ihrem Shop

Jeder hat bis Sonntag 19 Uhr (ich fliege am Montag in den Urlaub und ich muss noch die Gewinnkoordination davor machen) 3 Stimmen zu vergeben. Jeden Tag darf neu gevotet werden.

Ich habe schon meine Favouriten. :)

Also, wer noch einen Elefanten hat ohne ihn zu verlinken: husch husch! :)

LG, Kirsten

P.S. Hier werden schon die Oster-Silhouetten gesammelt! :)


Donnerstag, 30. Januar 2014

Plotter-Elefant

Hallo Kirsten,

hier ist nun mein Velour-Elefant auf meiner heißgeliebten Jeanstasche mit ganz vielen anderen Velours und Stickmotiven..

Habe leider keinen Blog ich hoffe du kannst es zeigen

Danke fürs zeigen und das süße Motiv


 Daniela

hi Daniela,
ja, man erkennt den Rüssel *lach*
LG, Kirsten
Und weiter geht es mit dem Elefanten:

Fransenappli

Hi Mädels,

wenn ich Eure tollen Beispiele sehe, dann bin ich immer total aus dem Häuschen! :) Was ihr Euch alles einfallen lasst - irre!!

Ich bin ein Fan von Fransenapplis, weil sie
a) leicht und schnell zu sticken sind
und
b) im Vergleich zu Satinapplikationen keine "Knubbel" an Ecken und Kanten entstehen (der Elefantenschwanz wäre bspw. sehr knubbelig rübergekommen).

Auch will man einfach diesen Fransenlook und _sollte_ deswegen auch nicht direkt an der gestickten Naht den Stoff abschneiden. Tut ihr dies, dann könnte es nämlich sein, dass der Stoff (vor allem wenn es sich um Baumwolle oder gewebte Stoffe handelt) sich löst, einfach weil er nicht genug Halt hat.

Bei manchen Beispielen hatte ich gleich Angst, dass sich der Elefantenstoff lösen könnte.

Also bitte etwas großzügiger vorgehen beim Abschneiden, nach der ersten Wäsche franst es dann aus und sieht dann nicht mehr so "abgeschnitten" aus! ;)

Liebe Grüße,
Kirsten

Elefanten-Parade

Hallo Kirsten!
Hier mein zweiter Beitrag zur Januar Challenge!
Es ist ein Fledermaus-Ärmel-Pulli mit Elefantenparade für mich. Die Elefanten sind mit der Nähmaschine als Applis gemacht. Denn bei dem flutschigen Jersey vom Stoffmarkt hatte ich etwas Angst meine Stickie würde ihn fressen.
Die Bündchen waren mal ein altes T-Shirt von meinem Schwiegerpapa!
Den Schnitt hab ich mir von einem "alten" Pulli abgeschaut und selbstgebastelt. Ich bin zwar noch nicht ganz mit der Passform zufrieden, aber da kann ich noch im Februar dranfeilen.
Leider gibt es kein brauchbares Tragefoto. Wenn das Licht gut ist, ist mein Mann noch arbeiten und wenn er da ist, ist das Licht weg.
Liebe Grüße
Sabine

PS: Anbei schon eine Idee für März! 



 Liebe Sabine,

na, dann muss ich wohl eine Ostersilhouetten-Verlinkung machen! :) Danke Dir! Sehr süß! :)

Und auch die Elefantenparade finde ich toll.

Liebe Grüße,
Kirsten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Elefanten-Kombi

Hallo liebe Kirsten, 
lange haben wir nichts mehr von einander gehört. 
Ich hoffe ihr seit alle Wohl auf und habt auch den Jahreswechsel gut überstanden. 
Ich habe es endlich mal wieder geschafft deine tolle Stickdatei zu verarbeiten. 
Ich hoffe das du wieder so lieb bist und mich verlinkst. Das hab ich nämlich noch immer nicht gelernt.
Deine Leser Skizzen zeichnen zu lassen finde ich eine super Idee, ich kann ja nicht mal einen Stern grade malen. Habe aber meiner Freundin schon davon erzählt die kann ganz toll zeichnen.

Als ich den süßen Elefanten gesehen habe wusste ich das es dringend mal wieder Zeit wird bei der Freebie Challenge teilzunehmen. 
Hier kommt mein Beitrag.......

Gggglg Sonja
 
 
Dazu müsst ihr wissen - Sonja hat damals für meine Hochzeit einfach so angeboten meinen Mäusen Kleidchen zu nähen, nachdem ich ihr Kleidchen, was damals den zweiten Platz bei der Sonnenstickdatei gemacht hat so bewundert habe. 

Und auch hier hat sie mal wieder eine wunderschöne Kombi gezaubert! :) Cool, wie "einfach" man doch coole Effekte bewirken kann.

Liebe Grüße,
Kirsten








Elefanten-Endspurt

Nun, da wir wissen, welche drei Designs im nächsten Monat kommen (komischerweise freuen sich die Gewinnerinnen gar nicht, finde ich etwas merkwürdig, aber gut...) können wir uns noch einmal dem Elefanten widmen! :)

Dagmar schreibt (schon zum zweiten Mal...) Ich bitte da zu entschuldigen, dass das nicht immer sofort passiert, aber ich habe auch noch einen Job, zwei Kinder und ein Leben neben diesem Hobby ;) Ich versuche aber keinen zu vergessen, eine freundliche Erinnerung kann aber auch nicht schaden, wenn die Deadline sich nähert! ;)
Hallo Kirsten,
da ich keinen Blog habe, auf diesem Weg mein Beitrag für die Freebiechallenge Januar.
Als ich im Dezember auf www.straigt-grain.com das Schnittmuster für den Babysitzsack sah war sofort klar, dass wird das Geburtsgeschenk für das Baby einer sehr liebe Freundin.
Als dann im Januar Dein süßer Elefant als Freebie kam war alles klar.
Die Umsetzung hat etwas gedauert, aber ich hoffe Freundin und Baby werden sich freuen und den Sack rege nutzen.
Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir jeden Monat machst!
Liebe Grüße
Dagmar


Hey, schon der zweite Sitzsack, der einen Elefanten abbekommen hat! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Dienstag, 28. Januar 2014

Gewonnen hat (oder haben *lach*)

diese süße Katze:

@Plotterexperten: Kriegt man das Gesicht der Katze hin? Oder wird die Plotterdatei nur der Umriss? Da wäre ich über eine Hilfestellung dankbar, denn soviel ich weiss, kann man damit schneiden, aber so dünne Mundlinien und Augen sind vielleicht nicht so toll. Die Stickdatei kriege ich hin! ;)

Es war wirklich ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen. Wow. :)

So und weil ich das alles so spannend fand, wandele ich den zweiten und dritten Platz auch noch um. Dann gibt es eben mal drei Designs für den Februar! :) Mehr Auswahl kann ja auch nicht schaden! ;)

Also sind Ninas Katze und die beiden coolen Versionen von FräuleinMutti auch dabei.

Aber ey, nicht dass ihr das nun jeden Monat erwartet! ;)

Apropro, ich dachte an das Thema "Oster-Silhouette" für den März, weil Ostern naht mit schnellen Schritten. Verlinkung wäre dann bis zum 22.sten Februar möglich. Was meint ihr?!

LG, Kirsten

P.S. Dann mache ich mich mal ans Digitalisieren, damit rechtzeitig am Sonntag die Kätzchen zur Verfügung stehen. :)


Es ist ein Kopf-an-Kopf rennen

Wow ist das spannend!!! Heute dürft ihr noch einmal abstimmen - jedenfalls ich muss ständig nachschauen, wie es "steht" *lol* Und hier kann weiter der Elefant verlinkt werden:

Sonntag, 26. Januar 2014

Noch freilaufende Katzen unterwegs?! :)

Heute um 23:55 schließt sich die Verlinkungsmöglichkeit und die Abstimmung startet. Jeder hat 2 Stimmen und am Dienstag um 20:00 steht die Gewinnerkatze fest.

Schon einmal jetzt: vielen Dank für die rege Teilnahme!!! :)

Ich bin schon total gespannt, welche Katze das Rennen macht!

Liebe Grüße,
Kirsten

Samstag, 25. Januar 2014

Noch ein Katzenbild

Liebe Kirsten,
leider kann ich irgendwie mein Bild nicht für die Verlosung hochladen.
Wärst du so nett, und würdest das für mich machen?
Das wär super!!!
Danke dir schonmal 



Hmm, es ist zwar keine Silhouette, aber irgendwie hält sich da im Moment eh keiner dran. Sehr süßes Gesicht aber! :)

Nächsten Monat muss ich das noch ein bisschen klarer stelle! :)

LG, Kirsten

Katze von Suraba

Liebe Kirsten,

ich habe mir den Elefant zum Sticken geladen. Bin auch wild entschlossen. ...
Anbei Bild meines Katzenstickvorschlages, glaube aber, sowas gibt es schon. 
Habe weder Blog noch Shop, deshalb per Mail. 

Liebe Grüße 
Susanne 
 
 
Na, diese Katze scheint zu frieren, so eingekuschelt, wie sie ist! ;)
 
LG Kirsten

Freitag, 24. Januar 2014

Der Elefant sollte aber nicht vernachlässigt werden! :)

Ich freue mich riesig, dass schon so viele Katzenbeispiele eingegangen sind. :)

Wollt ihr vielleicht lieber einen Monat Beispiele zeichnen und einen Monat sticken/nähen/plotten?!  Die Parallelität erzeugt ja vielleicht auch ein bisschen Stress. Es wäre nämlich schade, wenn das aktuelle Freebie vernachlässigt wird, zugunsten des nächsten potentiellen Freebies!

Und was ist mit den Plotterdamen?! Runtergeladen wurde so einige Dateien (200), aber bisher ist die Resonanz eher gering. Also, wer einen Plotter hat und den Elefanten runtergeladen hat - her mit ihm! :)

LG, Kirsten

Stefanies Katze

Und noch eine Katze hinterher von Stefanie:






Finde ich cool die Idee! :)

LG, Kirsten

Korinnas Katze -> Sonntag startet die Abstimmung

Liebe Kirsten,

da konnte ich nicht wiederstehen und musste auch eine Katze malen.

LG, Korinna


Liebe Korinna,

auch diese Katze gefällt mir äußerst gut!!! :)

LG, Kirsten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Ninas Katze - noch 4 Tage...

Nina, die mir schon so einige Vorlagen für Stickdateien gezeichnet hat (Kasperletheater, Safari und auch das Zebra, was für die Aennie-Applikationsvorlagenanleitung genommen wurde) schickt ihre Katzensilhouette ins Rennen. Danke Nina! :)


In vier Tagen startet die Abstimmung, also wer noch Lust hat seine Katze zu verlinken, bzw. sich mal alle Katzen anschauen möchte *hier* gehts lang! :)

LG, Kirsten

Elefanten-Ball

Hallo liebe Kirsten,
 
der Elefant ist wirklich zuckersüß! herzlichen Dank für deine Arbeit!!!
Anbei ein Foto, wie ich ihn verwendet habe. 
 
Ich hoffe mein Neffe freut sich nächste Woche über sein Geburtstagsgeschenk.
Falls es nicht erkennbar sein sollte, es ist eine Luftballonhülle
 
Viele liebe Grüße
Barbara
 
Liebe Barbara,
wenn Dein Neffe sich nicht freut - was ich nicht glaube - wir haben inzwischen eine recht babyreiche Familie! ;) *lach*
LG, Kirsten
 

Elefant und Fuchs

Hallo Kirsten,

vielen vielen Dank für Dein süßes freebie! Meine verliebten Elefanten tummeln sich auf der neuen Frida meiner Tochter!
Und noch ein Nachtrag- lieber spät als nie :) - die Windeltasche mit Herrn Fuchs!
Vielen lieben Dank für Deine Mühen! Ich freue mich schon auf die Katze! Mein Sohn will ein rotes T-Shirt mit ner schwarzen Katze *grummel* sehr passend für nen Bub.....na ja, evtl wirds ein Schlafi-Oberteil
Liebe Grüße
Stine




Liebe Stine,

ich finde Katzen für Jungs überhaut nicht verwerflich, und ich nehme das mal als eine zugesagte Februar-Teilnahme! :)

Das Hängerchen ist echt Zucker! :)

LG, Kirsten

Montag, 20. Januar 2014

Katzensilhouette

Hallo Kirsten,
 
ich habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt. Die Idee und die zahlreichen Umsetzungen finde ich klasse, deshalb würde ich mich gerne bei den Katzensilhoutten beteiligen. Ich selber habe aber noch keinen eigenen Blog und schicke dir meinen Entwurf darum per Mail. Ich hoffe, das ist ok so.
 
Wenn es vom Platz her besser besser passt, kannst du auch einfach eine Silhouette aussuchen und einstellen.
 
Lieben Gruß
Beate 


Liebe Beate,

eine schöner als die andere - da könnte ich nicht einfach nur eine nehmen. :)

Wunderbar, ich freue mich so, dass so viele mitmachen. Ich bin gespannt, welches Kätzchen den ersten Platz machen wird -> in 6 Tagen ist die Abstimmung...

Liebe Grüße,
Kirsten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Elefant und Eule

Liebe Kirsten!

Ich bin im Dezember auf deinem Blog gelandet und war ganz begeistert von der Eule.
Wie das vor Weihnachten so ist, kam sie dann aber doch erstmal nicht zum Einsatz. Jetzt habe ich
endlich ein Kleidchen für meine Maus genäht, und sie liebt die Eule heiss und innig :-) Es gab dann auch noch ein Täschchen dazu. 

Den Elefanten hab ich auf Kleidchen zwei platziert, er kommt aber bestimmt auch nochmal zum Einsatz.

Lieben Dank für die Freebies!

Da ich keinen Blog habe, sende ich dir die Bilder auf diesem Weg, vielleicht kannst du sie ja noch einstellen.

Liebe Grüße
Linda
 

 

Liebe Linda,

wie süß! :) Und schöne Nachzüglereulen! :)

LG, Kirsten

 

Ein elefantiges Handtuch

Hallo Kirsten!
Hier bin ich schonmal mit einem Beitrag für Januar.
Es wird noch einen anderen geben (da wird noch optimiert).
Es ist ein kleines Geschenk (Handtuch) für einen neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße
Sabine



Liebe Sabine, schön, dass Du wieder dabei bist! :) LG, Kirsten

Montag, 13. Januar 2014

Elefant #16

Liebe Kirsten,
Ich bin ohne Blog, freue mich aber sehr über deine Stickdateien!
Ich habe zuerst zwei Lätzchen damit genäht, sie werden aber bestimmt noch mal zum Einsatz kommen:-)
Lg, Nora


Süße Lätzchen - kann man nie genug haben! :)

Sonntag, 12. Januar 2014

Noch ein Elefant...

Bianca hat auch ein Elefanten-TShirt geschickt:

Gefällt mit gut!!! :)

LG, Kirsten

Januar-Sponsoren

Hi Mädels,

vielen Dank für die vielen Antworten. :)

Für den Januar fasse ich mal zusammen. Es gibt zu gewinnen:

a) Ein eBook von Zwergnasebär aus ihrem Shop

b) Einen Schlüsselanhänger mit Wunschname von JoJu

c) eBook oder Stickdatei zur Wahl von Angelina aus ihrem Shop

d) Aufbügler von Agnes

e) ein eBook von Elke aus ihrem Shop

Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank! :)

LG, Kirsten

Rassel-Nuckel-Kuschel-Elefant

Liebe Kirsten,

Nun ist er fertig, mein Beitrag zur Januarfreebiechallenge: 
Ein Rassel-Nuckel-Kuschelfant 
der hier vom Tochterkind bereits innig geliebt wird.

Ich habe Deine wunderbare Vorlage dieses Mal "ausgestopft" und mit einem sanft klingenden Glöckchen gefüllt, ich bin ganz glücklich mit dieser selbstgemachten Rassel! 
Zudem laden die großen Schlappohren und das Schwänzchen genauso wie der Rüssel zum Nuckeln ein.

Ich danke Dir einmal mehr für diese entzückenden und so vielseitig nutzbaren Vorlagen!

Viele Grüße
von Andrea
 

 


Liebe Andrea,
 
na, ich hatte mich schon gewundert, warum noch keiner einen ausgestopften Elefant gemacht hat! :) Vielen Dank!
 
LG, Kirsten 

Elefant und Katze

Liebe Kirsten,
vielen Dank für dein süßes Freebie.
Ich habe gleich ein Shirt für meinen kleinen Racker genäht und den kleinen süßen Elefanten mit der Stickmaschine appliziert.
Deine Idee, Katzensilhouetten von uns zu sammeln, finde ich auch total klasse. Ich konnte nicht anders und musste gleich loszeichnen :-)
Ich habe leider keinen Blog und sende dir daher die Fotos vom Elefanten und der Katze auf diesem Weg zu.
Liebe Grüße,
Jasmin



Liebe Jasmin,

vielen Dank - ich verlinke natürlich beides gerne! :)

LG, Kirsten

Freitag, 10. Januar 2014

Elefantensponsor gesucht! :)

Hey,

hat jemand Lust eine Kleinigkeit für die Januar-Challenge zu sponsoren?! Ich würde ja wieder eine Stickdatei verlosen, aber inzwischen sind so viele Stickmaschinenlose dabei... Und es macht doch einfach mehr Spaß, wenn es eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt! :)

Freiwillige vor! ;)

LG, Kirsten


Wachsmalstiftkatze

Liebe Kirsten,

Das ist ja eine feine Idee, dass wir uns gleich zweimal (einmal im Umsetzen des aktuellen Monatschallenge und dann noch im Mitwirken für die Vorlage des folgenden Monats) kreativ austoben können!

Da mach ich doch gleich wieder mit und reiche hiermit meine Katze ein, an der Umsetzung für den entzückenden Elefanten arbeite ich gerade. Ein herzliches Dankeschön für diese niedliche Vorlage!

Viele Grüße
Von Andrea

P.S.: Ich habe die Katze mit den Wachsmalstiften vom Sohnemann gemalt, kommen die Konturen trotz dessen und der schlechten Kameraqualität "rüber"? 
 
 
Liebe Andrea,
 
für die "Schnurrbarthaare" müsste ich mir was überlegen, aber sonst: wunderbar! :)
 
LG, Kirsen 

Mittwoch, 8. Januar 2014

Babyschühchen mit Elefant

Hallo,

auch ich bin ohne Blog freue mich aber sehr über deine Freebiechallenge. Der Elefant hat perfekt auf ein paar Babypuschen gepasst. Vielen lieben Danke dafür!
 
LG, Anke
 

 


Liebe Anke,
 
bezaubernd! :)
 
LG, Kirsten
 
 

Und noch ein Kätzchen!

Sarah - ohne Blog - hat mir noch ein Kätzchen geschickt:





LG, Kirsten

Katzensilhouette von Sabine

Eine Silhouette von Sabine - die links könnte etwas schwierig werden als Applikation und auch als Plotterdatei... :)







Hey, ihr überrascht mich, scheint Euch mehr Spaß zu bringen zu zeichnen als den Elefanten zu nutzen, hmm? :)

LG, Kirsten

Montag, 6. Januar 2014

Nochmal zur Silhouette für den Februar

Eine Silhouette ist wirklich nur der Umriss - also ein Schattenbild.

Ob es so wie ihr es Euch vorstellt zur Wirkung kommst, merkt ihr am besten dadurch, wenn ihr Euren Umriss auf schwarzes Papier aufzeichnet und ausschneidet. Das Ganze auf einen weißen Untergrund legen - und schon sehr ihr, ob es auch wirkt.

Ihr könnt auch ein Katzenbild ausdrucken, den Umriss ausschneiden, das auf schwarzes Papier aufzeichnen und wieder ausschneiden -> selber Effekt! :)

Das hier sind Beispiele für Katzensilhouetten. Aber wie schon erwähnt, ihr müsst die bitte selber zeichnen, oder ein Katzenbild als Vorlage für das Schattenbild nehmen, da seid ihr auf der sicheren Seite (weil ist ja nur der Umriss).

Ich werde keine Augen / Nasen etc. digitalisieren, also keine Details der Katze, es sei denn ihr wollt - wie beim Elefanten - ein Sternchen oder sonstiges "auf dem Po" ;)

Wir fangen erst einmal einfach an, ok?!

LG, Kirsten


Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Freebie - neue Regeln

--- bitte die Designs nur downloaden, wenn ihr plant im Januar teilzunehmen und Eure Beispiele zu verlinken --- 

Hi Mädels,

ich hatte letztes Jahr ja schon einmal angedeutet, dass es viel Arbeit macht die Ideen für die Freebiechallenge zu generieren. Manchmal habe ich 5 unterschiedliche Dinge, die ich immer wieder verwerfe, weil sie nicht "Allgemeintauglich" sind. Ich hatte ja schon die Idee Euch mehr einzubinden bei der Suche nach neuen Designs, aber so ganz ohne Thema?! Das würde nicht funktionieren.

Deswegen habe ich lange gegrübelt. Die Erfahrung zeigt mir, dass ihr eher einfache Designs haben wollt, die nicht stundenlang sticken. Doch wie soll dies kombiniert werden mit Eurer Einbeziehung? Dann endlich kam mir die Idee: Silhouetten. Sie sind einfach zu sticken, sind aber doch recht wirkungsvoll - und mit etwas Kreativität lässt sich aus einfachen Silhouetten sicher einiges herauskitzeln.

Ich mache also den Anfang mit "meinem Elefanten". Und nächsten Monat seid ihr dran mit Katzensilhouetten. Wie das? Hier befindet sich die Sammlung, in die ihr Katzensilhouetten, die ihr selber gezeichnet habt (das Copyright ist mir wichtig und ich trage letztendlich das Riskio, sollte die Silhouette doch nicht Eure sein) hinzufügen könnt. Eine Woche vor Monatsende wird dann abgestimmt, welche Silhouette von mir digitalisiert werden soll. Das heißt: Ihr bestimmt, was ihr haben wollt. Ich lege also etwas mehr Verantwortung in Eure Hand und habe etwas weniger Arbeit (naja, so ist der Plan)! ;) Wenn keine Designvorschläge eingehen, stirbt diese Challenge leider, was mir sehr leid tun würde. Aber ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen Hobbyzeichner gibt oder sogar ein paar Designer ihre Silhouette demnächst als:

* Nähmaschinenapplikation
* Stickdatei
* Plotter-Datei zu sehen.

Häh?! Wie? Plotterdatei?! Ja, auch das ist eine Neuerung. (Denn dieser neue Trend ist nicht an mir vorbeigegangen.) Da die Silhouetten so einfach gehalten sind, können auch kinderleicht Plotterdateien damit hergestellt werden. Ich kann das noch nicht, aber ich bin froh Susanne kennengelernt zu haben. Die gibt nämlich auf ihrem Blog wunderbare Ratschläge und Tipps für Silhouette-Besitzerinnen. Deswegen habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie mir meinen Elefanten-Vektor nicht in eine .studio-Datei umwandeln kann. Und sie konnte und wollte nicht nur, sondern hat mir auch noch ein wunderbares Beispiel gezaubert:


Material:
Flex: Hobbyplotter FlexCut 32 cm - NEON PINK 28
Flock: Hobbyplotter Aufbügel-Flock 32cm - Magenta
Tragetasche: Textil-Tasche von Ideen mit Herz, 100% Baumwolle

Danke Dir liebe Susanne!!! :)

Nun noch ein paar Details zu den Downloads:

Applivorlage
Der Elefant liegt in drei Größen vor: 10, 14 und 18cm

Stickdateien
Der Elefant liegt in 4cm und 7cm ausgestickt vor
Außerdem als Applikation in 10, 14 und 18cm.
=> die Herzen sind in unterschiedlichen Farben digitalisiert, damit ihr nicht beide sticken müsst
=> es liegen zwei Fransenappli-Stiche vor: Dreifachstich und "Dicker Stich". Der dicke Stich ist etwas sichtbarer! ;)

Plotterdatei
Der Elefant liegt in klein, mittel, groß vor - obwohl Susanne richtig meinte, dass in der Software der Elefant in jede beliebige Größe gebracht werden könnte. ;)

So, nun habe ich aber genug geschrieben. Ich freue mich wieder auf Eure rege Teilnahme.

Liebe Grüße,
Kirsten

Also gibt es ab jetzt immer drei Downloads:
  • Kostenlose Plotterdatei
  • Kostenlose Stickdatei
  • Kostenlose Applikationsvorlage

Donnerstag, 2. Januar 2014

JoJu hat gewonnen...

Liebe JoJu,

Du hast gewonnen! :)

Mit Deinen Glück Gesundheit und Kraft Eulen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich fand übrigens alle Beiträge toll!!!

LG, Kirsten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Lasst das Abstimmen beginnen! :)

Die Dezember-Abstimmung kann beginnnen.

Jeder hat 2 Stimmen, es wird eine Gewinnerin geben.

Man hat jeden Tag 2 neue Stimmen, weil Inlinkz (die Link-Verwaltung) wohl meint, dass das so richtig ist! ;)

Morgen (Donnerstag) endet die Abstimmung. Ich bin gespannt, was ihr denkt!

LG, Kirsten