--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 26. Mai 2015

Chenille-Herz

Hallo, Kirsten,
auch ich bin eine von denen, die diese Technik schon länger mal ausprobieren wollten, dank des Schubses durch deine wundervolle Stickdatei habe ich es gleich mal umgesetzt.
Anbei ein Foto vom Vorderteil meines T-Shirt-Zuschnittes, das ich am Sonntag Morgen zugeschnitten hatte. (Bis das Shirt fertig wird, dauert es noch ein wenig, denn meinen neuen Bandeinfasser will ich an diesem Shirt auch gleich noch testen).
Der Effekt ist auch schon gut ohne Waschen zu erkennen, oder?

Viele Grüße und noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Datei!

Claudia
und Grüße an dein Knie...

Liebe Claudia,

ich zeige einfach schon mal Dein Zwischenergebnis - weil es schön zeigt, dass es sich doch rollen kann, wohl wenn genug Platz dazu ist...

Mein Knie lässt zurück grüßen *lach*

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen