--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 31. Mai 2015

Freestyle

Hallo,
Ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig verstanden. Ich wollte es gerne mal ausprobieren und habe die Vorlage runtergeladen.  bevor ich mich an ein selbst genähtes Shirt wage, habe ich es heute an einem Kaufshirt ausprobiert.
Leider hat meine uralt Nähmaschine von links kein so schönes Stichbild, darum habe ich von rechts genäht, was eigentlich auch ganz gut ging. Nur hsbe ich keinen Stift von dem ich mir sicher war, dass die Linien verschwinden, also habe ich freihand gemacht und das sieht man auch.
Gefallen tut es mir trotzdem. Beim nächsten Mal dann etwas sorgfältiger. Kann/Soll ich den nächsten Versuch dann auch schicken?
Vielen Dank schon mal für die tollen Vorlagen
Svea

Liebe Svea,

also auch Freestyle sieht das super aus! :) Und klar schick mir Deine Bilder, wenn ich sie zeigen soll, bist schließlich von der Freebiechallenge inspiriert worden! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen