--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 27. Mai 2015

Jeansflicken

Hallo Kirsten,

Zunächst einmal wünsche ich dir eine gute Genesung auf das du bald wieder richtig laufen kannst.

Deine Freebies sind mal wieder super schön. Für meine Lieblingsjeans die Rettung. Sie ist genau an der Seitennaht in Höhe der Eingrifftasche verschlissen.
Vielleicht kommt noch das ein oder andere Muster hinzu. Ich weiß es noch nicht genau.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Michaela

Liebe Michaela,

auch eine sehr coole Idee eine Jeans so zu flicken. Ist jedenfalls sehr farbenfroh geworden! :)

Ich bin gespannt auf andere Verwendungsideen - vielleicht kannst Du ja auch was mit Äpfel und Birnen anfangen! ;)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen