--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 1. Mai 2015

Einsendung und Voting

Hi Mädels,

die Abstimmung kann starten. Jeder hat jeden Tag zwei Stimmen. :)

Viel Spaß,
Kirsten


Und Christiane hat gestern viertel vor 12 noch dieses Beispiel geschickt:

Liebe Kirsten,

Auf die letzte Minute mein Beitrag zur Freebie Challenge. Eigentlich hatte ich gar nicht vor teilzunehmen, habe aber versehentlich den Download gestartet und so freut sich hoffentlich die 5 jährige Tochter meiner Freundin über diesen Beutel für das neu begonnene Voltigieren.

Leider kann ich heute Abend aber nur auf die Schnelle geschossene Handy-Fotos schicken, ich hoffe das ist ok!

Liebe Grüße,
Christiane




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Du hast Dir redlich verdient, dass Du bei Deiner eigenen Challenge den ersten Platz belegt hast. Die Idee mit dem Glas ist aber auch wirklich toll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... da stimme ich Tanja/KINGlike zu!!! Tolle Idee - verdienter 1. Platz! Bist halt die Beste *lach*... vielen lieben Dank noch mal für das Fohlen - ich werde es sicherlich noch so einige Mal für meine Tochter sticken "dürfen".
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen