--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 3. Mai 2015

Mega genialer Tribal-Nachzügler

Liebe Kirsten,

mit einem Monat Verspätung und noch größerem schlechtem Gewissen möchte ich Dir meinen Beitrag zur Tribal Challenge schicken. Ein Hoodie für unseren Jüngsten.... die Applikation war sogar schon am Wochenende vor der Deadline fertig, absolutes Ehrenwort! allein das Fertigstellen des Pullis hat sich noch bis vorgestern hingezogen. Das richtige Leben hatte mich sowohl beruflich als auch familiär voll im Griff, sodaß die Nähmaschinen ruhen mussten.

Ich hatte mich aber so wahnsinnig gefreut, daß Du die Applikationsvorlage auch noch ergattern konntest, daß ich unbedingt ein Beispiel beisteuern wollte. Ich habe Nicky auf Sweat appliziert (und mich irrsinnig geärgert, daß ich kein wasserlösliches Stickvlies druntergelegt hatte sondern abreißbares, das hängt nämlich noch immer zum Teil in den kleinen Ecken....), so daß der Bär ziemlich kuschlig ist.

Ganz herzliche Grüße,
Carolin


Liebe Carolin,

der Bär ist ja wohl mega-mäßig geworden. Wie man sieht, klappt es auch wunderbar ohne Stickmaschine, zumal man die größere Freiheit bzgl. der Größe hat! ;)

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor diesem Bären-Projekt *lach*

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Der Pulli ist irre toll geworden!!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OH ja, der ist echt klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein klasse Pulli. Wirklich super geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für alle Komplimente und fürs Zeigen, Kirsten!

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt genial der pulli!
    Da darf man auch später dran sein. ☺
    lg starky

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt genial der pulli!
    Da darf man auch später dran sein. ☺
    lg starky

    AntwortenLöschen