--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 31. Mai 2015

Chenille - Frage und Ausrufezeichen

Liebe Kirsten,

da hast Du Dir mal wieder so was Tolles ausgedacht, die Chenille-Dateien sind wirklich total klasse! Wie immer bei Deinen Dateien so sauber digitalisiert und mit viel Liebe gemacht. Mir war auch gleich klar, was ich als Erstes damit machen muss und so habe ich heute ein schnelles Shirt mit Fragezeichen vorn und Ausrufezeichen hinten genäht, das ging wirklich fix und sieht echt cool aus. Meine Töchter haben auch schon Shirts damit für sich bestellt, die Dateien werde ich ganz bestimmt noch oft sticken.

Vielen, vielen Dank für die enorme Arbeit und Mühe, die Du Dir immer machst!

Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Ulrike,

sieht allerdings sehr cool aus - und witzig, dass auch du auch - wie Tanje - gestreiften Stoff als "Hinterstoff" hast - das sieht echt klasse aus! :)

Was ist das für ein T-Shirt-Schnitt?! Der gefällt mir sehr gut! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen