--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 26. Mai 2015

Fragezeichen

Liebe Kirsten,

Herzlichen Dank für die tollen Freebies!

Den freien Tag heute habe ich direkt genutzt, um ein T-Shirt für unseren Ältesten zu nähen. Eben habe ich es aus dem Trockner geholt (22 Uhr, daher auch die bescheidenen Lichtverhältnisse) - mir gefällt es, auch wenn es sich nicht ganz so arg eingekräuselt hat. 😀

Da werden noch einige mehr von folgen!!!

Liebe Grüße
Stephanie


Hi Stephanie,

hmm, schade eigentlich. Vielleicht ist beim Fragezeichen einfach zu wenig Platz zum Einrollen... Ich habe die Linien ja schon diagonal gemacht, aber offensichtlich reicht das auch noch nicht aus.

Es sieht aber trotzdem toll aus! :)

Die Äpfel und Birnen sind unterwegs!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen