--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 27. Februar 2014

Nochmal Endspurt! ;)

Achtung: Morgen letzter Tag für die Katzen-Teilnahme!


Hallo liebe Kirsten!

Diesen Monat mache ich nun das erste Mal bei der Freebiechallenge mit.
Auch auf den letzten Drücker, aber immerhin noch einen Tag früher, als mein Umsetzungsplan von Montag vormittag vorgesehen hatte.  Nachdem ich nämlich abends deinen Post gelesen hattee, wollte ich noch schneller fertig werden, damit das Verhältnis Downloads/Beiträge wieder etwas besser aussieht.
Anbei nun mein Ergebnis. Es ist nur ein einfacher Kissenbezug, mit dem ich noch nicht mal zu 100% zufrieden bin (die Augen hätte ich nicht weiß machen soll, das sticht so hervor), aber er ist mit viel Liebe gemacht und zieht am Samstag im neuen Haus unserer (leider) Ex-Nachbarn ein, die wir sehr sehr vermissen werden.
Ich hoffe, du hast weiter viel Freude am Stickdateien- und Appli-Erstellen und die Enttäuschung hält nicht all zu lange an!

Viele liebe Grüße und vielen vielen Dank für die Arbeit, die du in den Blog steckst!
Sarah

Liebe Sarah,

stimmt, vielleicht wäre die Kissenfarbe noch ein bisschen perfekter gewesen! :) Ansonsten sieht das Kissen aber echt toll aus! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Mein Sohn (7) hat gerade das Kissen gesehen und möchte auch so eines, für sein Bett. Ich habe mir die Katzen runtergeladen, kann es aber erst am Wochenende mit ihm nähen. Zu spät für das Link up, aber ich hoffe, es ist OK.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach... gerade noch geschafft.... besser spät als nie ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen