--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 27. Februar 2014

Endspurt, der letzte Tag bricht an

Liebe Kirsten,
Ich habe deine tolle Seite ja erst vor kurzem zufällig entdeckt und war sehr froh, dass du auch Applikationsvorlagen einstellst.
So habe ich mich gleich mal im T-Shirt pimpen für meine Mädels versucht,  einmal Gr. 80 einmal 98/104. Ich habe zum 1. Mal Stoff und zum 1. Mal auf Jersey appliziert (mit einer Nähmaschine) und vom 1. Zum 2. Shirt viel gelernt, z. B. dass es mit
Stickvlies 1000x einfacher geht ...
Viele Grüße, 
Daniela

 Liebe Daniela,

cool, ich kann mir vorstellen, dass es mit Stickvlies sehr viel einfacher ging! :) Ich denke Du kennst schon das Tutorial von Aennie, oder? 

Ich finde die Katzen jedenfalls toll!!!

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,

    danke für den Tipp mit Aennies Tutorial, kannte es noch nicht, und beim nächsten Mal wird es noch besser!!!

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen