--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 26. Februar 2014

Handytasche

Hallo Kirsten,

ich habe keinen Blog, daher sende ich Dir mein Foto per Mail.

Deine kostenlosen Stickdateien sind super. Eine konnte ich bereits verarbeiten.

Ich habe für eine Freundin ein Handytäschen gezaubert. Sieht echt super aus.

Es wäre sehr schade, wenn Du die Tätigkeit einstellen würdest. Die Dateien werden bestimmt viel eingesetzt. Vielleicht geht es einigen so, wie mir, die mit der guten Beschreibung wie man die Bilder verlinkt nicht viel anfangen könnten.

Von meiner Seite ganz lieben Dank für die viele Arbeit.
Mir hat das Sticken viel Spaß gemacht und es ist sicherlich nicht das letze Mal, dass die Katze zum Einsatz kam.

Liebe Grüße
Michaela

Liebe Michaela,

ja, mit dem Verlinken ist das so eine Sache. Wenn man keinen Blog hat, kann man aber jederzeit die Fotos zu mir schicken - und viel schöner: man kann noch eine Geschichte dazu erzählen, die ich gerne in den Eintrag kopiere. Denn vor allem die Entstehungsgeschichte ist doch immer nett! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen