--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 18. Februar 2014

Und schon wieder zurück...

... wie schnell können doch zwei Wochen vergehen! Heute im Zug kam mir das alles schon unwirklich vor, wie wir am Strand rumgetollt sind, die Badewannentemperatur des Meeres genossen haben, etc. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal auf Tobago (damals wo Last Minute noch wirkliche Schnäppchen brachte) und nun haben wir uns entschlossen die letzte Möglichkeit vor der Schule der Großen zu nutzen. Das wäre zwar eine echt megageniale Stickmaschine gewesen, aber so ein Urlaub darf man nicht materialistischen Überlegungen gegenüber stellen! ;)

Es waren tolle 14 Tage (von den Flügen abgesehen, ich als Stier kann dem einfach nichts abgewinnen und im Sitzen schlafen kann ich schon einmal gar nicht).

Einen kleinen Eindruck (der gewünscht war) gebe ich Euch mit diesen beiden Collagen:

Dank LSF 50, Sonnenschutzanzügen und Sonnenhüten (ich habe irgendwie einen Fokus auf Kopfbedeckungen, was das Nähen angeht *lol*) haben unsere Mäuse auch keine Schäden davongetragen. Ich nur am Allerwertesten, den ich beim Schnorcheln einfach zu weit aus dem Wasser gehalten habe *lol*

Nun werde ich aber erst einmal mein JetLag pflegen -> ich freue mich, dass die Downloadraten der Katzen schon so hoch sind und dass schon ein paar super Ideen für den März eingegangen sind.

Liebe Grüße,
Kirsten

 


Kommentare:

  1. Wow, das sieht traumhaft aus!!!
    Ich will Sommer!! naja Frühling tust auch erst mal??naja der ist ja schon fast da :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :)

    Das sind echt traumhaftschöne Bilder - die würdest du selbst mit der besten Stickmaschine nicht hinbekommen :)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen