--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 2. Februar 2014

Januar-Gewinner

Mädels,

gewonnen haben die folgenden 5 Beiträge:

1. Nadine (per Mail)
2. Aefflyn
3. TipiLaTam
4. Christine (auch per Mail)
5. emma-like

können sich nacheinander eins der folgenden Gewinne aussuchen:
a) Ein eBook von Zwergnasebär aus ihrem Shop
b) Einen Schlüsselanhänger mit Wunschname von JoJu
c) eBook oder Stickdatei zur Wahl von Angelina aus ihrem Shop
d) Aufbügler von Agnes
e) ein eBook von Elke aus ihrem Shop 

Die anderen sind (leider nur) die Gewinner meines Herzens! :)

Da ich ab morgen 4:40 früh in den Flitterwochen bin, habt ihr zwei Möglichkeiten.
a) Selbstorganisation
b) auf meine Rückkehr am 19. Februar warten, dann organisiere ich alles.

Vorgehen so oder so:
Der erste darf sich zuerst einen Gewinn aussuchen, der zweite als zweites, etc.

Vielleicht schafft es ja derjenige "seinen Sponsoren" selbst anzuschreiben (die eMail ist eigentlich immer im Impressum des Blogs hinterlegt, wenn nicht sollte derjenige das unbedingt nachholen).

Ich habe keinen Zugang zum Internet, erst bei der Rückkehr. Aber dann kümmere ich mich um alles, was noch ungelöst ist, ok?! :)

Allerliebste Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Huhu!
    Bislang hat sich noch keine Gewinnerin gemeldet, die ein eBook aus meinem Shop aussuchen möchte...

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ihr Lieben,

    WOW! Platz 2, ich freu mich riiiesig :D Da ich in der Gewinnerreihenfolge als zweites dran bin mit Aussuchen, gebe ich meine beiden Favoriten an: Wunschgewinn1 - ein Ebook aus Elkes Shop und falls Nadine das gern mag ... Wunschgewinn2 - ein Ebook aus Angelinas Shop :) Es hat super viel Spaß gemacht und die Katze steht schon in den Startlöchern ;) Danke Kirsten, für diese tolle Plattform!!!

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freu mich sehr über meine Platzierung. Da ich auf Platz 4 bin, warte ich ab, was alles gewählt wird!Freu mich schon auf egal was :-)
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den beiden vor mir an. Da ich die fünfte bin, nehme ich das, was übrig bleibt. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  6. Nadine schreibt: Am liebsten hätte ich ein E-Book aus dem Shop von Elke.

    Somit hat Afflyn den Gewinn: ein Ebook aus Angelinas Shop

    und nun warten wir auf Tipalatam ;) Ich gebe ihr noch bis Sonntag Zeit und dann können die anderen wählen. Sonst werden wir hier nie fertig...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ....ich freu mich auch riesig über meinen dritten platz! und würde mir gern ein ebook von Zwergnasebär aussuchen - irgendwann muß ich ja häkeln lernen ;-)
    Hurra!
    TipiLaTam

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Ich nehm den Aufbügler von Agnes! Genau den hätt ich mir sowieso ausgewählt! Vielen Dank schon mal! Lg

    AntwortenLöschen