--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 1. Februar 2014

Elefant mit Baby

Nadine hatte mit gestern noch ein Kissen geschickt, welches ich irgendwie verpeilt habe zu verlinken, ich versuche es gleich nachträglich noch in die Sammlung reinzubekommen. Für mich ist das definitiv ein Gewinnerkissen!!! :)

Sorry, im Moment habe ich gerade 100 Dinge um die Ohren und die Freebiechallenge schluckt ganz schön viel Zeit.

Hier also Nadines Beitrag:

Liebe Kirsten

Vielen Dank für den tollen Elefanten. Kurz vor Ende des Monats habe ich es geschafft, wenigstens eine meiner Ideen noch umzusetzen. Ein neues Sofakissen, nur für mich, ist entstanden. 
Meine Grosse freut sich schon auf die Katzen und hofft, dass nächsten Monat etwas für sie entsteht…

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nadine 





Hier kann also weiter abgestimmt werden: 


Kommentare:

  1. Der Elefant ist echt süß, aber leider haben wir keine Stickmaschine.
    Vielleicht wäre für dich oder auch hier für die Teilnehmer/innen der Koffermarkt etwas http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt das Monatsfreebie immer als
      * Stickdatei
      * Applikation
      * Plotterdatei

      => also dürfte auch für Euch was dabei sein! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Liebe Kirsten,

    ich habe erst seit gestern eine Stickmaschine und bin auf der Suche nach einem Elefanten auf deine Seite gestoßen. Besteht die Möglichkeit, die Stickdatei noch zu bekommen? Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby und ich möchte ihr für die Wickeltischauflage einen Bezug mit zwei Elefanten nähen, die sich angucken und an einer Leine den Namen des Kindes festhalten. Und diese Elefanten wären genau richtig :-)

    Würde mich freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen