--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 24. Februar 2014

Nähmaschinenschoner

Hallo Kirsten,

auf den letzten Drücker schleicht hier auch meine Katze heran. Immer noch bloglos müssen die Miezen den Weg via Mail einschlagen und kommen hoffentlich an
Ich habe ein Nähfußruhekissen genäht. Das Phänomen kennen wohl die meisten Nadelkünstler: Man werkelt die tollsten Sachen, aber der Nähfuß darf in seinen wenigen ruhigen Minuten auf einem Fetzen Reststoff ruhen. Das ist jetzt vorbei, mit Katz und Maus ist´s doch viel gemütlicher!

Danke für die schicke Stickdatei, ich wünsche dir noch viele Last-Minute-Katzen!

Liebe Grüße,
Sarah

Vorher: Absenkung auf einem Stöffchen, was einer Nähmaschinenabsenkung nicht wert ist! :)


Nachher: Da senkt die Nadel richtig gerne ab! :)

Liebe Sarah,

ich denke damit kannst Du in Produktion gehen! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Süße Idee. Ich gestehe, mein Maschinchen wird nicht so liebevoll behandelt und hat gar kein Polster. Nicht mal einen alten Lappen.

    Vielleicht würde ihr sowas auch gefallen? ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen