--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 26. Februar 2014

Naschkatze

Hallo Kirsten!
Nach Deinem Aufruf zum fairen Runterladen der Dateien, viel mir doch glatt auf, dass ich meinen Beitrag noch gar nicht geschickt habe .
Das hole ich hiermit nach!
Genäht habe ich, wie unschwer zu erkennen, ein kleines Täschchen.
Ich fände es sehr schade, wenn die Challenge "sterben" würde.
Muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch schon mal eine Datei runtergeladen habe mit dem festen Vorsatz: Da machst du diesen Monat was draus!
Und dann kam der Alltag mit zwei kleinen Jungs dazwischen und es hat dann doch nicht so geklappt, wie erhofft und die Datei liegt auf dem Rechner. Sorry!
Die letzten Monate hat es zum Glück immer geklappt!
So, jetzt hoffe ich, das es weitergeht und sende liebe Grüße
Sabine


Liebe Sabine,
ich hatte Dich schon vermisst! :) Ein Glück, dass Du noch Deinen Beitrag schickst. Finde ich mal wieder absolut kreativ umgesetzt.

Liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen