--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 26. Februar 2014

Danke

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Post. Ihr habt mich wieder aufgemuntert und Nadine hat es ziemlich genau getroffen: Ich mache das nicht für die die nicht mitmachen, sondern für die die mitmachen.

Mit so einem Post erreiche ich wahrscheinlich eh auch immer nur die, die Spaß an dieser Aktion haben (die "Mitnehmer" lesen sowas ja gar nicht). Und denen möchte ich die Sache definitiv nicht verderben.

So: und ihr müsst bitte auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr einmal nicht mitmacht, obwohl ihr Euch das vorgenommen habt. Ich habe auch zwei Kinder und wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :)

Somit freue ich mich auf den Endspurt für die Katze, dass wir zwei tolle Designs für den März haben und auf Ideen für die April-Scherenschnitte/Silhouetten. Das April-Thema ist (wie soll es nach den Katzen anders sein?!) "Hunde" und Vorschläge können HIER verlinkt werden.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dich meine Worte etwas aufgemuntert haben!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind ja noch einige Kätzchen dazu gekommen... ich hoffe, es gibt bald Kühe ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Aber funktionieren die als Silhouette?!

      Löschen
  4. Liebe Kirsten,

    ich freue mich soooo sehr, dass du weiter machst!!! Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe!!

    Ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken wie du - zu einer Katze gehört ein Hund :) Mein Hündchen ist (leider) bereits fertig entworfen, geplottert und schon einige Male verarbeitet. Damit ist er bestimmt schon zu alt für die aktuelle Motivsuche!?
    Darum lass ich mich einfach mal überraschen, was die anderen so entwerfen :)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    PS: Eine ganz dicke Entschuldigung, jetzt habe ich deinen Namen schon zwei mal falsch geschrieben... Man sollte so spät nicht mehr posten bzw. die blöde Worterkennung ausstellen :) Tut mir wirklich leid!!!

    AntwortenLöschen