--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 24. Februar 2014

Katzenbeitrag

Liebe Kirsten,

erneut vielen lieben Dank für die Applikationsvorlagen, es macht einen Riesenspaß zu überlegen, was man daraus nähen möchte und zu sehen, was andere daraus machen!

Die leicht irren Katzen mit Mäusen fand ich persönlich einfach umwerfend, die mußte ich unbedingt in einen Hoodie für meinen Sohn in Größe 122-128 (Schnitt von sewedbykathi) umsetzen.

Es hat wieder einen Heidenspaß gemacht mit den Vorlagen zu Spielen, sie zu spiegeln, zu vergrößern und zu verkleinern und mal zu applizieren und mal einfach nur die Silhouetten zu verwenden, was mit so einem alten Maschinchen halt so geht 

Jedenfalls mein Sohn ist zufrieden und das ist für Nähmamas ja das Wichtigste.

Da ich immernoch bloglos bin, sende ich die Bilder wieder auf diesem Wege mit der Bitte sie der Sammlung hinzuzufügen.

Viele Grüße
Von Andrea
 



Liebe Andrea,
 
man merkt Deine Begeisterung. Richtig cool kreativ würde ich sagen! :)
 
Vielen Dank dafür,
LG, Kirsten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen