--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 1. Juni 2015

Urlaubsmotive unter Chenille versteckt

Liebe Kirsten,

es ist schön wieder mit dabei zu sein und ich sage auf diesem Wege von Herzen "Danke" für deine wunderbaren Stickdateien! Die Chenille-Technik-Dateien sind etwas ganz besonderes und sehr vielseitig verwendbar. Ich freue mich schon auf den weiteren Einsatz!

Mein heutiger Beitrag: ein gekauftes T-Shirt etwas aufgepeppt für unseren kleineren Sohn. Der Hintergrund-Motivstoff zeigt Urlaubsmotive (auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen). Zum Sticken habe ich den Motivstoff mit Bügelvlies verstärkt und mit einem dunkelblauen, sehr elastischen Jersey abgedeckt. Der Chenille-Effekt sieht sehr interessant aus: die Streifen wirken wie Lamellen eines Fensters, durch das man auf die Segelboote, Fahräder und Strandhäuser schauen kann - urlaubsverdächtig eben :)

Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank für deine Mühe!

Ricke

Liebe Ricke,

man kann das definitiv sehr gut erkennen! :)

Echt urlaubsverdächtig!

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen