--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 20. Juni 2015

430 Downloads vs. 51 Beiträge

Hallo zusammen,

hey, bei den Chenilles haben wir endlich mal 10% "return on download" geschafft! :) Und wer weiss, vielleicht kommen in den letzten 10 Tagen ja noch ein paar Beiträge dazu. :)

Ich arbeite gerade an einer Yin-Yang-Datei für den Juli -> aber so richtig will der Funke noch nicht überspringen...


Vielleicht doch eine Satin-Stich-Applikation?!

Oder wieder was mit Ripple-Effekt?!
Oder stinknormales Fill?!

Wie gesagt - der Funke springt noch nicht über...

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, toll, daß diesmal soviele mitmachen. Dann macht die Arbeit auch gleich viel mehr Spaß. Vielleicht solltest Du das jetzt öfter machen - das "Belohnungssystem" - so als "Zugpferd" ;-)

    Und bei dem Yin&Yang - den Ripple-Effekt finde ich ja genial und auch das ausgestickte.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirsten,

    den Ripple-Effekt finde ich klasse!
    Das Ausgestickte ist so "normal", irgendwie langweilig 🙊🙉🙈 und die Appli irgendwie nichtssagend - vielleicht auch nur deshalb, weil keine Stoffe drunterliegen?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten, mir persönlich gefällt die Applikation am besten, gleich danach kommt der Ripple-Effekt.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    und ob da noch einige dazu kommen! Meine z.B.!! *zwinker*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Ripple-Effekt - sieht toll aus! Die anderen aber auch, sogar "stinknormales Fill"!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten! Ich find die Chenille-Dateien auch mega gut und hoffe noch mindestens einen zweiten Beitrag posten zu können.
    Beim Ying-Yang find ich die Ripple-Datei auch super. Wüsste aber im Moment noch nicht wofür ich es nutze und ob ich es dementsprechend runterlade. Aber da gehe ich nochmal in mich.
    Danke für deine tollen Ideen und die ganze Arbeit, die du dir immer machst.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll, dass diesmal doch einige auch wieder ihre Werke zeigen!!!!
    Ist aber auch einfach eine tolle Datei!!

    Mir gefällt der Ripple-Effekt total super!
    Bei der Appli dachte ich noch: ja, ist nett, aber ich wüßte nicht wohin damit.
    Und dann sah ich den Ripple-Effekt und dachte nur WOW! Da würde mir schon was zu einfallen!!! Der sieht einfach genial aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das ganz normal ausgestickte toll.... und ich hab noch zwei Beiträge...aber ich bin noch nicht ganz fertig... ist noch Zeit bis zum 30. ? Oder ? LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu Kisten,
    bin ja eher bunt und nicht so "was alle wollen" aber jaaaa finde "stinknormal" megacool und funke springt über... wollte schon immer mal das in xxl in rosa pink sticken.... muß ja nicht immer schwarz weiß sein..
    tolle Idee ich mags..

    AntwortenLöschen
  9. kommentar vom gatten als ich mit schnappatmung vor dem rechner saß, nehmen wir alle die sehen toll aus
    speziell die mitte finden wir mega aber gebrauchen können wir alle :D

    lg
    fio

    ps war fleißig und hab noch ein paar shirts gemacht, schick gleich noch einen link

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade am überlegen, ob man das Ying & Yang nicht auch irgendwie mit einem Muster wie bei einem Mandala füllen kann. Überlege mir die Tage noch mal was. Das könnte man auch bestimmt schön plotten.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schätze ranken dürften da auch gut zum füllen passen oder blüten

      Löschen
  11. Hallo,
    das Ripple-Teil sieht mega aus, aber auch das schlichte erste hat was Zartes, Hübsches.
    Sticken kann ich ja nur leider nicht, aber da freu ich mich schon sehr auf die Beiträge!

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. da wollte ich mir ne tasche für mein e-book reader machen und nun muss ich doch echt warten weil mir der gedanke an die stickereien nächsten monat nicht mehr aus dem kopf gehen :D

    AntwortenLöschen