--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 3. Juni 2015

Jeans-Stern

Hallo Kirsten,

vielen Dank für die tollen Dateien. Wie jedes Mal war das Motiv ratzfatz ohne Probleme gestickt.
Ich habe meine uralte Capri wieder hervorgekramt und mit Sternen gepimpt. Den Chenille-Stern habe ich auf Jeans (hinterlegt mit buntem Jersey) gestickt. Ja, ist zwar nicht so gedacht, funktioniert aber sehr gut. Nach dem Durchschneiden habe ich die weißen Jeansfäden herausgezogen. Die übriggebliebenen blauen Fäden stehen richtig kuschelig ab. Da ein Stern etwas einsam war, habe ich kurzerhand Schablonen gestanzt und mit Textilsprühfarbe weitere aufgesprüht. Hat richtig Spaß gemacht. Nochmal: VIELEN DANK !!!

LG Petra

Liebe Petra,

warum ist das so nicht gedacht?! Hier kann man alles machen - was einem einfällt - und was geht! :) Ich finde den Jeans-Effekt wundervoll.

Und die gestempelten Sterne geben dem Ganzen einen tollen Pfiff! :)

LG, Kirsten


1 Kommentar:

  1. die hose ist toll geworden, ich frag mich nur immer wie ihr das da hin gestickt bekommt ich meine die hosenbeine sind doch nun irgendwie eng und wenn das in den stickrahmen muss.... trennst du das hosenbein auf dafür?

    lg
    fio

    AntwortenLöschen