--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 29. Juni 2015

Obstsalat-Kissen

Hallo Kirsten,

gestern abend hab ich noch einen neuen Bezug für mein Kissen genäht und mit den wunderschönen Apfel- und Birnenmuster bestickt.
Den Apfel hab ich appliziert, die Birne mit grünem Jersey unterlegt.
Gestern war es zu spät fürs Foto, deshalb habe ich mein neues Kissen gleich getestet und erst heute morgen fotografiert. Ich habe sehr gut geschlafen, deshalb ist es leider etwas verknittert.
Vielen Dank für deine Dateien.
LG Petra





Liebe Petra,

es freut mich, dass Du gut auf dem Obstsalat geschlafen hast *lach*. Naja, ggf. fehlen noch ein paar Obstsorten dazu! ;)

Jedenfalls sieht das Kissen toll aus - und schön, dass man mal Positiv- und Negativ-Chenille-Effekt wunderbar miteinander vergleichen kann! :)

Mir gefällt fast die Birne besser, obwohl der Apfel auch was hat! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen