--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 29. Juni 2015

Sternen-Rettung

Hallo Kirsten,
erstmal vielen Dank für die tollen Freebies,die du uns dieses Mal zur Verfügung gestellt hast.
Ich habe mich sofort für den Stern entschieden und hatte auch sofort eine Idee für den Untergrundstoff.
Doch leider erwies der sich als Fehlidee. Denn schneidet man oben den Jersey ein und unten ist Strick, dann macht frau da schon mal Löcher rein.
Da ich aber das zugeschnittene Teil nicht wegschmeißen wollte, mußte eine Lösung her.
Also nähte ich Pailletten auf die Löcher und habe so nun einen glitzernden Stern auf meinem
Shirt.
Ich hoffe, das meine Notlösung dir trotzdem gefällt.
Ich freue mich schon riesig auf die Chenille Äpfel und Birnen.
Damit soll das Tochterkind ein freches Früchtchen-Shirt bekommen.

Liebe Grüße
Sandra






Liebe Sandra,

eine wunderbare Sternen-Rettung! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Ich finde es supergerettet. Wenn man es nicht weiß, hält man es für Absichr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen