--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 27. Juni 2015

Zwillingsshirts

Liebe Kirsten,

eigentlich wollte ich die Kaufshirts mit einer aufwändigen Applikation verzieren. Ähm, das war so vor über einem halben Jahr oder so.
Damit meine jungen wilden nicht rauswachsen, ehe sie das Shirt überhaupt getragen haben durften sie sich aus deinen Dateien etwas heraussuchen. Et voila einmal "Schnecke" und einmal Stern.

Viele Grüße und Herzlichen Dank für die tollen Dateien und Inspirationen,
Karin


Liebe Karin,

wow - die Chenille-"Dinger" sehen echt klasse aus. Inzwischen bin ich total glücklich die "Schnecke" auch noch mit reingepackt zu haben. Das Schneiden ist zwar sicher absolut aufwändig, aber es lohnt sich definitiv! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen