--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 30. Juni 2015

Chenille Kissen

Liebe Kirsten,

die Chenille-Technik wollte ich schon ganz lange ausprobieren und jetzt ist es durch Deine Dateien ganz einfach geworden. Da ich unbedingt noch mitmachen wollte (hatte ich mir die Dateien doch schon übereifrig heruntergeladen und dann doch keine Zeit gefunden), habe ich noch auf den letzten Drücker ein Kissen zusammengenäht (den Chenilleeffekt kann man übrigens wunderbar mit der Nagelbürste heraus kitzeln, wenn´s mal schnell gehen muss). Ich mag ja rot und weiss zusammen sehr gerne und freue mich jetzt sehr über mein neues Kissen. Ganz lieben Dank für Deine tollen Designs. Dazu sind die Dateien auch noch so toll digitalisiert. Das hat bestimmt eine Menge Zeit gekostet. Mir hast Du jedenfalls damit eine Riesenfreude gemacht.

Viele liebe Grüße
Ira


Liebe Ira,

schön, dass ich Dir eine Freunde machen konnte. Und weißt Du was: das Kissen ist einfach toll geworden! :)

Und guter Tipp mit der Nagelbürste! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen