--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 13. Juni 2015

Mäppchen

Liebe Kirsten,

viiiiielen, viiiielen Dank für die tollen Stickdateien. Wieder einmal war die Datei perfekt programmiert. Die Idee ist aber auch Mega. Ich habe ein Mäppchen daraus gemacht, nach einer Anleitung von himbeerkamel.blogspot.de. Leider sind die Bilder nicht Supergut geworden, aber ich hoffe man kann es erkennen.
Ich habe das Mäppchen für mein Patenkind zum Geburtstag genäht, es kam so gut an, dass Ihre Mutter auch gleich eines bei mir bestellt hat!!!!
Also vielen Dank, dass Du Dir die Mühe für uns machst, Du machst vielen Menschen eine große Freude.

Liebe Grüße
Marion





Liebe Marion,

also ich finde das Mäppchen toll! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen