--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 13. Juni 2015

Der Chenille-Stern

Hallo Kirsten,

Danke für diese tolle Anregung!!! Ich kannte die Technik zwar schon und hab sie auch schon mehrfach verwendet aber bisher immer nur mit horizontalen Schnitten. Als ich deine Designs sah war ich sofort von der Spirale angetan - wegen fehlender Sticki hab ich mich an die aber nicht ran getraut .... dann hab ich diesen Stern entdeckt und war begeistert das bekomme ich auch so hin 😊 noch etwas vergrößert damit er auch zum Tragen kommt auf meinem neuen Shirt 😉

Was mir nicht aus dem Kopf will ist deine Idee diese Technik mit dem Plotter zu versuchen ... ich weiß nur noch nicht ganz wie, denn der Plotter verbindet ja die Stoffe nicht sondern das Motiv ist ja dann auf der obersten stoffschicht, mal sehen vieleicht mache ich doch noch eine Spirale in dem ich erst Plotte und dann am Rand des Plotts langnähe.

Danke für deine Inspiration
LG Rike


Liebe Rike,

Hammer geworden der Stern!!! :)

Und ja, stimmt - mit dem Plotter ist das doch nicht so einfach, wie gedacht *lol*. Bringt einem ja wirklich nichts, wenn Ober- und Unterstoff nicht verbunden sind. Höchstens eben mit der Technik doch nochmal rumzunähen! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen