--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 29. Juni 2015

Holsaum - genial

Hallo,

puh, gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Die geraden Linien und die wunderschöne Farbe vom Innenkissen haben mich dazu verleitet eine Holsaumtechnik auszuprobieren. Es hat wunderbar geklappt. Dank deiner schönen Datei habe ich mir viel Arbeit sparen können und der Holsaum war ratz  fatz fertig! Ich bin noch am überlegen ob das  andere Herz in der vorletzten Reihe auch noch einen Holsaum bekommt. Aber das schaffe ich nicht vor dem 1. 😚.
Vielen lieben Dank, dass du dir immer soviel Mühe machst und uns so schöne Dateien schenkst!

Ganz liebe Grüße
Tanja

P.S. Das Kissen wurde gestern gleich geknuddelt - leider vor dem Foto. Ein Nachteil von Leinen.

Liebe Tanja,

ja, ich würde das zweite Herz auh noch aufpeppen. Das sieht echt genial aus!!! Cool, was man immer alles kennenlernt bei der Freebiechallenge! :)

Danke Dir für diese tolle Inspiration!!!

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen