--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 28. Juni 2015

Wow - 500 Downloads

Hi Mädels,

wow, die Chenille-Dateien wurden 500 Mal runtergeladen:
Die Applikationsvorlagen wurden
wurden halb so oft runtergeladen - leider hat (wenn ich richtig gezählt habe) nur einer mitgemacht. Soll ich diesen Service - der auch Zeit kostet - einstellen?!

Dank Elbpudel gibt es noch ein paar kreative YinYang-Dateien. Ich muss nur noch Zeit finden alles zu digitalisieren *lol*.

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Ich fände das sehr bedauerlich .... bin aber auch die jene die appliziert hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kisten, das wäre echt schade. Ich habe erst seit kurzem eine Stickmaschine und hab dank Dir diese tolle Datei ausprobieren können. Leider gibt es von mir dazu keinen Beitrag, weil ich mit hitzelöslichem stickvlies oben drauf gearbeitet habe und merkwürdige Kümmel noch auf dem Shirt sind....wenn es also mal gut aussieht, dann gibt es auch einen Beitrag. Mit den Applikationen nur einen Beitrag finde ich aber wirklich schwach.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab beides runtergeladen, aber bisher nur die stickerei genutzt und auch gezeigt, die aplikationen sind für meine jungs zum reparieren von shirts gedacht und da bin ich noch nicht zu gekommen, hab hier die ersten 3 wochen aus gesundheitlichen gründen nix machen können und erhole mich nun leider halt auch nur sehr langsam
    ich schätze viele laden beides runter und nutzen/zeigen halt erstmal nur das was sie schnell machen
    wenn ich zum nähen komme ist das alles recht schnell gemacht, aber vier wochen können auch wie im flug vergehen und man kommt zu nichts, gerade mit kleinkind/krankheit/gartenarbeit/stress im job oder was sonst so anfällt bei dem ein oder anderen
    ich fände es schade wenn es keine applis mehr gäbe, vielleicht kommen ja noch welche nach oder du kannst den zeigt mal was ihr draus macht zeitraum etwas mehr ziehen
    ich werde dir auf jeden fall noch applis zeigen, mein schwager hat mir schon erklärt das er einen berg shirts hat und da gern auch was drauf hätte und meine jungs wollen auch ein paar shirts geflickt haben, da sind die applis wie gemacht dafür
    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  4. ....also, liebe Kirsten, ich bin ja auch applizierbegeistert (und hab keine Stickmaschine)......ich persönlich fände es sehr schade, nicht mehr mitmachen zu können....apropos mitmachen.....der Stern ist schon fertig...ich hoffe, daß das drumrumzubauende Kleidungsstück noch bis heute nacht sich materialisiert.... arrgghhh, warum hat der Tag nicht mehr Stunden??? Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin zwar noch am Üben (und da am Anfang ^^), aber es wäre schon sehr schade, wenn es keine Applis mehr geben würde. Die Motive finde ich immer wunderschön, kann nur meist nicht sicherstellen, auch im jeweiligen Monat zum Nähen zu kommen - was ja die Regel einfordert.
    Stefanie

    AntwortenLöschen