--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 27. Juni 2015

Eine Tasche für eine Erzieherin

Hallo Kirsten,

Endlich habe ich es mal rechtzeitig geschafft. :-)
Ich bin frühzeitig genug an Deiner tollen Internetseite vorbei gekommen und habe eine Tasche für die Erzieherin genäht.  Da fand ich das Ausrufezeichen und Fragezeichen besonders passend. Erzieherinnen beantworten so viele Fragen und wissen viele Dinge..... der Schnitt ist von Farbenmix,  Jocker.

Viele Grüße und weiterhin viele tolle Ideen
Anke

Liebe Anke,

das finde ich eine tolle Idee! :)

LG, Kirsten
P.S. Eigentlich habe ich immer an alle Teilnehmer die Chenille Äpfel und Birnen geschickt - solltet ihr noch keine eMail bekommen haben, bitte Bescheid sagen.


1 Kommentar:

  1. Ich hab's geschafft, ich hab's geschafft!!! ... gerade noch so, liebe Kirsten... hätte mich auch echt geschämt und geärgert, wenn es nicht mehr geklappt hätte ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen