--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 30. Juni 2015

Nähmaschinen-Applikation: Der Stern

Liebe Kirsten,

wie immer auf den allerletzten Drücker kommt zumindest ein Teil meines Beitrags....
Die Stern-Applikation ist immerhin schon fertig, schon allein, um eine dicke Lanze für die Applikationsvorlagen für alle Stickmaschinenlosen zu brechen!
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, das Kleidungsstück um den Stern herum fertigzustellen, das ganz normale Leben kam einfach mit Macht dazwischen. Ich reiche es dann gern nach, aber den Stern möchte ich doch zumindest "fristgerecht" an Dich schicken.

Der "Träger-Jersey" ist jeansblau meliert, aber das habe ich nicht wirklich einfangen können.
Und das Kleidungsstück für meine Älteste wird entweder eine Tunika oder ein Jumper, das darf sie sich morgen früh aussuchen, das besternte Oberteil passt zu beidem

Vielen herzlichen Dank auch in diesem Monat wieder an Dich und Deinen Idealismus!
herzliche Grüße,
TipiLaTam

Liebe TipiLaTam,

also mit dem Farbverlaufgarn sieht das nochmal genialer aus!!!

Hut ab - auch die Idee zu haben! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Wirklich total toll....das werd ich auch noch machen. Kisten ich habe gestern Abend noch ein neues Shirt gemacht. Soll ich dir das noch schicken? Einen Post schaffe ich glaube ich nicht.

    AntwortenLöschen