--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 17. Juni 2015

Schlafis

Hallo Kirsten,

ich freue mich für Dich , dass die Einsendungen diesmal wieder so zahlreich sind.
Die Motive sind wieder sehr schön.
Da ich im Moment Schlafanzüge nähe, gibt es keine Tragebilder.
Und wie man sieht,  habe ich die Idee für die  Blume geklaut. Der gestreifte Stoff war gerade auch in Bearbeitung und wurde zur kurzen Schlafanzugshose.
Der Stern kam auf Oberteil und Hose, damit die Frage, was zu wem gehört, geklärt ist.

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Susanne,

ich freue mich auch über die vielen Einsendungen - vielleicht motiviert ja "das Freebie fürs Freebie" ;)

Ich finde die Idee mit den Streifen auch toll - hast Du gut geklaut! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,smile.... ja dein Freebie motiviert schon, aber ich finde es ist auch der reiz dieser Technik.... glaube viele habens noch nie getestet.. hatte solche Dateien auch schon gesehen, aber nie die Resultat
    wahrgenommen. auch der Reiz, damit Löcher zu verschönern... genial......wird schwer nächstes mal....
    aber Freue mich auch wieder aufs klassische Sticken.... hast Du schon etwas? viellecht doch mal wieder ein Käferchen, Pilzchen, schneckchen ???? Danke für deine Arbeit!!! Toll

    AntwortenLöschen