--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 31. März 2014

Ein Osterkissen

Mädels, heute ist die letzte Möglichkeit Osterdesign-Anwendungen zu verlinken, danach geht es los mit der Abstimmung. Der Gewinner kriegt 3m Webband von Ariane, welches ich wunderschön finde. :)

Eine Einsendung habe ich noch:

Liebe Kirsten. 

Hier ist mein Beitrag zur Freebiechallenge. Da ich seit 2 Wochen einen Plotter besitze, konnte ich jetzt auch endlich mal mitmachen. Entstanden ist ein österliches Kissen das jetzt unser Sofa ziert. Danke für die tolle Aktion und für die Mühe die du dir jeden Monat machst. Ich freu mich schon auf nächsten Monat. 

Liebe Grüße 
Miriam

Liebe Miriam,

Dein Kissen finde ich total toll! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen