--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 31. März 2014

Handtücher

Liebe Kirsten,

diesmal hast Du mich oder ich mich ganz schön unter Druck gesetzt, was die Deadline angeht. ;-) Warum ist der März nur heute schon zu Ende?

Die tollen Märzfreebies habe ich für die Ostergeschenke der KIGA-Erzieherinnen meiner Mäuse verwendet. Schnell ein großes Badetuch vom schwedischen Einrichtungskaufhaus zerschnitten, mit hübschem Schrägband eingefasst und den (zum Glück!!!) schnell zu stickenden Hasen bzw. Küken draufgestickt. FERTIG! Yippie! - zumindest die Hälfte der Geschenke.

Für den Rest habe ich zum Glück noch ein paar Tage Zeit!

Vielen Dank für Deine Mühe mit den Dateien und dafür, dass Du Leute wie mich unter Druck setzt nicht immer so rumzubummeln :-)

Liebe Grüße,
Stefanie



Liebe Stefanie,

ich finde die Handtücher sehr schön - da werden sich die Erzieherinnen aber freuen! :)

LG, Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen