--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 10. März 2014

Hundesilhouette

Liebe Kirsten,

ich habe mich an einer Hundesilhouette versucht. Es wäre nett, wenn Du sie verlinken würdest.

Vielen Dank,
Bettina

Hi Bettina,

das "Kontrast-Halsband" gefällt mir gut! :) Nur habe ich gerade festgestellt, dass anders als bei Katzen, bei denen eine Silhouette schon ganz gut für alle Katzenbesitzerinnen anwendbar ist- es bei Hunden schwieriger sein wird. Da hat ja quasi jede Rasse ihren eigenen Schatten! :) Wenn nicht sogar eine "eigene Silhouette" pro Hund! ;)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. LG Kirsten, das Problem mit den Hundestickdateien ist mir auch schon aufgefallen. Bei Katzen ist es einfacher. Bei Hunden - gerade für Impfpaßhüllen u. ä. ist es schwierig, denn man kann nicht für jede Rasse eine eigene Stickdatei kaufen/haben, um sie evtl. 1x zu nutzen.
    Eine tolle Lösung dafür ist mir auch noch nicht eingefallen. Aber vielleicht findet sich ja jetzt eine :-)
    LG Bärbel

    PS: Aber toll sieht der Hund aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für einen Dackel geht der obige Hund (ich schätze mal eher auf eine Dogge) nicht wirklich durch...

      *seufz* Das hatte ich irgendwie nicht bedacht bei der Design-Vorgabe-Auswahl. Das wird sicher auch die Teilnehmeranzahl einschränken...

      Und auf eine Hundepfote kann ich mich nicht beschränken, weil dann kommt das "nette Label" daher... ;)

      Also vielleicht müssen die Einsender eher einen universellen Hund zeichnen! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. ja, ja - mit den Pfoten wäre ich auch sehr vorsichtig ;-)
    Vielleicht geht ja ein "Comic-Hund" oder etwas abstraktes.
    Ich bin gespannt, denn zeichnen kann ICH definitiv nicht .
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider auch nicht zeichnen...oder besser...nur die dicke Katze, die nur schläft und isst ;-) ich bin auch mal sehr gespannt :-) - Hoffentlich gibts bald Kühe ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Naja... ein paar Hunde sind ja dabei, die es definitiv nicht als Rasse gibt... besonders toll finde ich ja den Picasso Hund...
    LG birgit

    AntwortenLöschen