--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 26. März 2014

Senfgläser

Hallo, Kirsten,
diesen Monat habe ich mir mal wieder deine schönen Stickdateien heruntergeladen und mich sehr von Löwin.g inspirieren lassen. So sind für meine Arbeitsstelle ein paar bezogene Blumenvasen entstanden. Allerdings wollten meine Kinder sie unbedingt auch haben, so dass sicher noch ein paar folgen werden.
Herzlichen Dank für die tolle Idee!
Claudia
PS. Die Datei heißt bei mir übrigens "Senfglas", weil ich bei der Suche nach einfachen Gläsern für den Inhalt auf die Möglichkeit der günstigen Senfgläser (29 Cent) gestoßen bin...
 
 Hi Claudia,

ich könnte verstehen, wenn Du mehrere davon machen musst! Ich glaube das muss ich auch nachmachen! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen