--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 10. März 2014

Hase auf dem 365 Tage Projekt

Hallo Kirsten,

ich habe den Hasen auf mein 365 Tage-Projekt nach der Idee von Königskind gestickt. 
Bin begeistert, dass es so gut geklappt hat.  Habe meine Sticki erst seit Dezember letzten Jahres und bin noch in der Ausprobier-/Kennenlernphase.

Liebe Grüße
Susanne
Liebe Susanne,

wie schön, dass der Hase dann für immer auf dem Quilt verewigt ist. Ich wollte da eigentlich auch mitmachen, aber irgendwie habe ich dann leider doch keine Zeit gefunden. Nun freue ich mich aber immer, wenn ich von anderen etwas sehe, die es geschafft haben! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da bin ich jetzt wirklich gerührt, dass mein Hase so einen tollen Platz bekommen hat. Find ich super die Idee.
    Liebe Grüße, Christin.

    AntwortenLöschen
  2. da freut man sich auf Ostern wenn man deinen lustigen Hasen sieht der ist echt toll geworden lg Mo

    AntwortenLöschen