--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 14. März 2014

Osterkarten und ITH-Hase

Hallo Kirsten,
hier mein Beitrag zur Freebiechallenge März.
Da ich ohne Blog bin möchte ich Dich bitten es zu verlinken.Dank Deiner schönen Motive konnte ich meine Osterkarten fertigstellen.Den Hasen ITH habe ich auch probiert.Auf Fleece gestickt konnte ich ihn prima wenden.
Vielen Dank für Deine Arbeit und ich freue mich schon auf April.
Viele Grüße Ursula

Liebe Ursula,
wow, das nenne ich Fleißarbeit! :) und wie schön, Du hast echt alle Varianten gemacht - ausgestickt, Fransenappli und ITH. :)
Dann brauchst Du ja nur noch meine Adresse *lol*
LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsteb- der Knickohrhase ist so cooool.... Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen